Herbstkonzert 2024

Gestern war es soweit, das Herbstkonzert fand wieder im Festsaal der Wirtschaftskammer Eisenstadt statt. Der Saal war fast voll und auch Bürgermeister Thomas Steiner ließ sich das Konzert nicht entgehen.
Der Haydnchor widmete sich den schönen Seiten des Herbstes und brachte Lieder aus verschiedenen Epochen und Musikrichtungen, von Erasmus Widmann aus dem 16. Jhdt. über Anton Bruckner bis Liedern von Andrew Lloyd Webber und Otto Strobl.
Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Elisa Gerdenitsch, die im Vorjahr bei der Finalshow der BVZ Castingshow „BVZ sucht das größte Talent“ gewann. Sie brachte sehr gefühlvolle Lieder, die ins Herz gingen.
Uli Hantsch lockerte das Programm wieder mit lustigen Geschichten auf.

Das nächste Konzert ist das Adventkonzert am 15. 12. 2024 – am besten gleich dick in den Kalender eintragen!
Und wie bei diversen TV-Sendungen gibt es jetzt noch inoffizielle Fotos von unserem Warten vor dem Konzert.